Kamila Kopczyk

  • Kosmetik
  • med.Fußpflegerin
  • Maniküre
  • Microblading

                     

  • Kosmetekerin
  • med.Fußpflegerin
  • Wellness Therapeutin
  • Hamam Expertin

 

Simone Borgmann

                               

Maike Sauer

  • staatl. geprüfte Masseurin
  • med. Bademeisterin
  • Lymphdrainage Therapeutin
  • Gymnastiklehrerin

Ihr Bella Siluetta Team stellt sich vor:

Ich heiße Maike Sauer und bin 1978 in Garbsen geboren. Ich lebe dort in einer festen Beziehung und bin selbst ein sehr aktiver und sportlicher Mensch was insbesondere in meiner Leidenschaft, dem Triathlon, Ausdruck fand. 

Nach der Schule begann ich eine Ausbildung zur Gymnastiklehrerin in Hannover. Im Rahmen dessen entdeckte ich mein Interesse an dem medizinischen Teil der unter anderem Massagen erfasste weshalb ich beschloss im Anschluss eine Ausbildung zur staatl. gepr. Masseurin zu absolvieren. 

Anderen Menschen zu helfen ist mir Bedrüfnis wie Freude und seit jeher mein Antrieb. In den folgenden Jahren sammelte ich einige Erfahrungen in verschiedenen Praxen und bildete mich fort zur Lymphdrainage-Therapeutin. 

Nach der langen Berufstätigkeit suchte ich dann eine neue Herausforderung und habe diese in Bella Siluetta gefunden, wo ich mit Freude für die klassischen und auch Wellnessmassagen zuständig bin.

Mein Name ist Kamila Kopczyk, ich bin 31 Jahre alt und stamme ursprünglich aus Danzig (Polen). Seit nun 11 Jahren bin ich Kosmetikerin. Meine Ausbildung fand auf dem Cosmetic College Hannover statt. Meine Motivation war schon immer zu sehen, dass Andere sich bei mir wohlfühlen und zur Entspannung kommen. 

Über die Jahre habe ich mich vielfältig fortgebildet. So etwa in den Bereichen Fußpflege, Wimpernverlängerung, Visage und Microblading. 

Die eigene Schönheit eines jeden Einzelnen hervorzuheben ist mein Ansporn um Freude am eigenen Äußeren zu erreichen. 

 

Sofern Sie bisher nicht den Mut gehabt haben sollten sich auf eine solche Behandlung einzulassen freute ich mich, wenn Sie es mit mir gemeinsam angingen.

 

 

Mein Name ist Simone Borgmann,ich bin 34 Jahre alt und komme aus Schessinghausen bei Nienburg.Nach meiner Ausbildung zur Kosmetikerin arbeitete ich 4 Jahr selbstständig im Moorbad Blenhorst.Dort führte ich Kosmetik,Maniküre und Pediküre durch.In Zusammenarbeit mit dem Moorbad team bot ich auch Wellnessbehandlungen am Wochenende an.Mit 24 entschied ich mich dann noch ein paar Auslandserfahrungen zu sammeln.Ich ging in die Türkei.Dort war ich in First Class Hotels im Spa Bereich tätig.Hier erlernte ich das traditionelle Hamam.Eine Weiterbildung in vielen Massagetechnicken war darin ebenfalls inbegriffen.Nach der Geburt meiner Töchter und dem entsprechenden Erziehungspause ,freue ich mich jetzt ,das ich jetzt wieder in meinem Beruf arbeiten darf.Das ich das Team von Bella-Siluetta verstärken darf ,ist mir eine Freude.